Mrz 2008

Kommentare

Nun können zu allen Einträgen auch Kommentare gemacht werden. Happy
|

Neues Web Search Icon

Das neue Icon für Web Search RSS 5 ist fertig.
Hier eine kleine Vorschau (nicht die volle Auflösung!)...


|

Web Search RSS 4 aktualisiert

Web Search RSS 4 wurde aktualisiert.
In dieser Version wurden diverse Bugs beseitigt und Vorbereitungen für Web Search RSS 5 sind getroffen.

Mehr Infos gibts hier.
|

Entwicklung geht weiter...

Bisher ging die Entwicklung von Web Search RSS sehr schnell voran. Dies wird auch voraussichtlich so bleiben... Happy
Ich denke, dass Web Search bis Ende nächsten Monats veröffentlicht wird. - Mit allen neuen und umwerfenden Features. (Bisher wird die 5. Version von Web Search die meisten Änderungen mit sich bringen.)
Zunächst wird aber ein Update der alten Version erscheinen, in dem kleine Bugs behoben sein werden. (In einigen Tagen (?) oder sogar einigen Stunden (?)...)




An der Hauptseite von "Mike's Software" wird ebenfalls gearbeitet. Sie wird voraussichtlich ein ähnliches Design bekommen wie die Web Search Seite. Happy

|

Erster Eintrag

Dies ist der erste Eintrag in meinem neuen Blog.
Hier halte ich euch auf dem neuesten Stand über meine Programme, Apple und all dem, was interessant sein könnte... Winking
|